Startseite
Home
Termine
Auslauf
Schwestern + Freunde
Ausstellungsergebnis
Kingdom Biesdorf
Austellungen
Urlaub
Schlappohrenrennen
Bloddytreffen
Huckleberry Finn
Musikvideo Flo Mega
Bloodhound in Not
Gästebuch
Links
Impressum

 

 

 

31. Internationale Bloodhound Club Show in Saint Hubert, Belgien am 03.09.2016

 

  Im Jahr 2016 haben wir es wieder geschafft zur Clubausstellung nach Saint Hubert in Belgien zu fahren. Es war wieder ein super tolles Wochenende, am Samstag mit der Ausstellung

  bis 17:00 Uhr und dann am Abend und am Sonntag das Spektakel in der Basilika von Saint Hubert. Wir waren wieder live dabei.

  Am Samstag auf der Ausstellung hat Bijana es nochmal krachen lassen. Sie mag ja Ausstellungen überhaupt nicht, weswegen wir sie die letzte Zeit auch diesbezüglich in Ruhe

  gelassen haben. Aber den Samstag war sie so gut drauf, sie hat in der Veteranenklasse von allen, Rüden und Hündinnen den ersten Platz belegt. BIG 1.Platz

  Wir waren super stolz auf unsere alte Dame.

  Leider haben wir kein richtiges Siegerfoto und einen Pokal gab es auch nicht. Die gelungenen Fotos könnt Ihr euch ansehen, viel Spaß.

 

 

                                                                

 

 

 

                                                                                  

 

 

     

    

                    

       

                                                                 

    

 

                                                         

 

 

                                                         

 

      

                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 29. Internationale Bloodhound Club Show in Saint Hubert, Belgien am 06.09.2014

 

   Der  " Club Belge des Chiens de Saint Hubert" veranstaltet jedes Jahr, am ersten Wochenende im September ,eine Club Show. Im Jahr 2013 waren offiziell 102 Hunde gemeldet, letztendlich

   waren es dann 107 Bloodhounds  die ausgestellt wurden.

   Auch im Jahr 2014 waren wieder 70 Hunde gemeldet. Eine so große Anzahl von Bloodhounds sieht man nur selten. Super daran ist immer wieder, es ist total entspannt, keiner der ständig kläfft

   und unangenehme Rangeleien gibt es auch nicht.

   Die Show wird eröffnet und beendet von Jagdhornbläsern. Dieses Jahr von den " City Saint-Hubert Hunting Horns". Dann erfolgt die Segnung der Hunde.

   Der Termin, 1. Wochenende im September ,wird bewusst gewählt, denn man feiert die Internationalen Jagd-und Naturtage .

  

   Schutzpatron der Jäger und Tiere:

   Der heilige Hubertus ist seit dem 9. Jahrhundert der Schutzpatron der Jäger, er wird aber auch für den Erfolg der Jagd und den Schutz der Hunde und Pferde

   angerufen. Und so wird Jahr für Jahr am 1. Wochenende im September, dem Tag seiner Heiligsprechung, in der kleinen wallonischen Stadt St. Hubert das St. Hubertus-Fest gefeiert.
 

   Am Samstag Abend und Sonntag Vormittag findet ein historisches Spektakel mit Theatereinlagen und Musik zur Geschichte von Saint-Hubert statt, inklusive Abschlusskonzert mit Hornbläsern.

   Für diese Aufführungen werden auch Bloodhounds benötigt, so viel wie möglich.

   Dieses Jahr fanden wir endlich die Zeit ,um an diesem Spektakel teil zu nehmen. Es sollte das größte Erlebnis zusammen mit den Bloddys werden.

   Aber seht selber:

Erholung auf dem Campingplatz

 

 

                                         

 

        

                                          

 

Spaß auf der Ausstellung

   

                                                   

 

                 

 

       Das Highlight, großes Spektakel in und vor der Basilika Saint-Hubert

 

                    

 

                                 

     

                                                                               

 

   

                  

    

                 

 

    

  

                                                                          

 

 

 PS.:  Die Kostüme wurden selbstverständlich aus der Kleiderkammer der Basilika gestellt. Beim Anziehen der Kostüme benahmen sich die Zweibeiner wie kleine Kinder.

          Irgendwie sahen sie total komisch aus. 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 27. Internationale Clubshow in Saint-Hubert, Belgien am 02.09.2012

         

Alle Nationen wurden mit Ihrer Landesfahne begrüßt.

9 Nationen mit 95 Hunden waren vertreten

 

Hier eine der vielen Klassen, die an diesem Tag

gerichtet wurden.

 

Amelie ging das alles wieder nichts an. Sie machte es sich in dem Sessel bequem.

 

Ich hatte die Nummer 88, belegte zwar keinen der ersten

Plätze in der Champion-Klasse, bekam aber ein

Exelent.

 

  

 

 

             17.Internationale Ausstellung18.08.2012

      

   

Hallo, schaut nur ich bin das erste mal auf einer

Austellung. Aber ich glaube ich habe alles verschlafen

 

Ohh, was war das? Jemand hat mich aus meinen

Träumen gerissen.

 

                            Internationale Hundeausstellung Wels 3. und 4. Dezember 2011

  

Das nenn ich doch mal einen perfekten Lauf!

Oder? Ich finde da sehe ich sehr elegant aus.

 

Hu, hu, Darcy aufwachen! Was träumt sie wohl gerade?

 

Im Hotel war es am schönsten, da durften wir auf dem Bett schlafen.

 

Am 2. Tag hat Herrchen sein Glück versucht.

 

Hier ist er ganz schön neugierig, was der Richter

für eine Beurteilung gibt.

 

 

 

                                          8. Internationale Rassehundeausstellung Rostock 08.10.2011

   

Ist er nicht schön!!

Mein Traumrüde Hero (Cero)

 

Hier stehen wir alle am Ring und warten auf unseren Einsatz.

 

Geht es endlich los?

 

Ich stehe da wie ein begossener Pudel.

Eigentlich habe ich gar keine Lust.

 

Wie lange dauert es noch?

Ich habe mir dann doch noch Mühe

gegeben und bekam ein V1

 

Das ist doch mal ein Foto!

Geschossen vom Profifotografen.

 

 

                                                                      Rostock 09. Oktober 2010

   

An diesem Samstag war ich irgendwie gut drauf.

Seit Freitag sind wir hier schon auf einem Campingplatz und und können uns am Strand richtig austoben.

 

Hier seht ihr mich im Ring mit der Darcy. Beide haben wir unser bestes gegeben und das Ergebnis war sehr eng. Ich machte dann knapp das Rennen.

 

 

Bis in den Ehrenring habe ich es geschafft und mußte nun gegen alle Sieger der Gruppe 6 antreten. Mann war ich, aber vor allem mein Frauchen, aufgeregt!

 

Dann wurden die Sieger aufgerufen. Platz 3, ein Beagle, Platz 2 ein Bloodhound, ja ein Bloodhound und der war ich!!!! Ich war auf dem Podest so aufgeregt das von den vielen Bildern nur dieses hier zu gebrauchen war. Platz 1 hat ein Basset gemacht

 

 

 

                                                                             Interdog Bohemia in Mlada Boleslav 28.08.2010

         

Schaut mal wie schön ich heir laufe!

 

Kurze Pause zum verschnaufen und sich von Frauchen streicheln lassen

 

Nun geht es schon wieder los. Die hinter mir haben auch keine Lust mehr.

 

Endspurt, gleich habe ich es geschafft.

 

         

Die Richterin will es genau wissen.

 

Und noch mal. Schade das es keinen Ton gibt, sonst könntet ihr hören wie Frauchen außer Puste ist.

 

Endlich stehen. Die Richterin gibt nun ihre Bewertung bekannt.

 

Ich glaube es ja nicht, ich habe in der offenen Klasse gewonnen. Gegen den Champion hatte ich daber keine Chance.

 

 

Ergebnissliste von 2010.

Ich Habe die Startnummer 952

 

Ergebnissliste 2011

Ich habe die Startnummer 814

 

 

 

                                          36. Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg 16.01.2010

Auch auf Ausstellungen bin ich mehr oder weniger gut vertreten.

Dann aber habe ich es endlich geschafft, im Januar 2010 habe ich den Jugendchampion auf der Ausstellung in Nürnberg geholt.

   

Eigentlich sollte ich meine Rute immer oben haben, aber ich hatte keine Lust.

 

Trotz meines Dickkopfes habe ich es doch geschaft.

 

Hier laufen die Sieger um den BOB

 

Den habe ich nicht gewonnen,den hat Darcy.

 

 


cache:http://www.bloodhound-und-co.de/kingdom Biesdorf.html